Startseite
Wir über uns
Kontakt + Impressum


Wir über uns:

Mit 12 Facharbeitern, Schreinermeistern, Holztechniker und 3 Azubis sind wir ein leistungsfähiger Partner für unsere Kunden. Durch die angeschlossene Schreinerei können wir ein umfangreiches Leistungsspektrum anbieten und stehen ebenso bei sämtlichen Problemen bezüglich der Themen Holz- und Glasbau als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Im Jahr 2011 wurden wir ausgezeichnet, da wir uns seit vielen Jahren dem Thema Ausbildung verpflichtet haben und in den vergangenen Jahren zahlreiche junge Menschen in unserem Handwerk erfolgreich ausgebildet haben.

 



Im gleichen Jahr absolvierten alle unsere Mitarbeiter eine Schulung zum Thema Kundenzufriedenheit und sind somit in der Lage rücksichtsvoll und entgegen- kommend jegliche Arbeiten unseres Gewerkes für unsere Kunden durchzufühen.

Da wir uns auch als Dienstleister sehen, gehören Zuverlässigkeit, das Einhalten  von Absprachen und Terminen, sauberes Auftreten und Arbeiten sowie seriöse Kundenbeziehungen zu unseren obersten Zielen.

Testen Sie uns!


Nähere Informationen erhalten Sie unter www.schreinerei-grupe.de        oder in unserer Imagebroschüre    -->      

Imagebroschüre


Schreinerwerkstätte Grupe Gesellschaft mbH
Speyerstr. 12 - 14
63065 Offenbach/Main

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 69/ 88 30 43
Telefax: +49 (0) 69/ 81 49 30
E-Mail: kontakt@schreinerei-grupe.de